17. Dezem­ber 2016

CDU Stadtverband Bad Neuenahr-Ahrweiler ehrt langjährige Parteimitglieder

In der Vil­la Auro­ra ehr­te der CDU Stadt­ver­band Bad Neu­en­ahr-Ahr­­wei­­ler Mit­glie­der mit lang­jäh­ri­ger Mit­glied­schaft.  Peter Tem­pel und Rudolf Welt­ken kön­nen eine ein­drucks­vol­le  Mit­glied­schaft von über 60 Jah­ren vor­wei­sen. Für über 50 Jah­re in der CDU ehr­te der Stadt­ver­bands­vor­sit­zen­de Horst Gies, MdL die Mit­glie­der Man­fred Kol­ling, Erno Mahler, Heinz Muel­ler und Paul Sonntag.

Für die­se beein­dru­cken­de und außer­or­dent­li­che Treue zu unse­rer Par­tei möch­ten wir Ihnen herz­lich dan­ken. Unse­re Mit­glie­der sind die Garan­ten dafür, dass unse­re CDU die Par­tei zukunfts­wei­sen­der moder­ner Kon­zep­te ist und bleibt. Ein mensch­li­cher, an christ­li­chen Wer­ten aus­ge­rich­te­ter Kurs: Das sind Kom­pass und Richt­maß unse­rer Poli­tik“, so Stadt­ver­bands­vor­sit­zen­der Horst Gies, MdL.

Ver­bun­den mit den bes­ten Wün­schen für die Zukunft erhiel­ten die Geehr­ten neben dem Klas­si­ker – einem guten Rot­wein der Regi­on — eine Urkun­de der CDU. Unter­schrie­ben von  Horst Gies als Kreis­vor­sit­zen­den, der Lan­des­vor­sit­zen­den Julia Klöck­ner und Bun­des­kanz­le­rin Ange­la Mer­kel als Bun­des­vor­sit­zen­de der Union.

Die­sen guten Wün­schen schlos­sen sich auch die Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Mecht­hild Heil, der Frak­ti­ons­vor­sit­zen­de im Kreis­tag, Karl-Heinz Sund­hei­mer und die geschäfts­füh­ren­den Kreis­vor­stands­mit­glie­der Ingrid Näkel-Sur­­ges, Tino Hacken­bruch, Micha­el Schnei­der und Klaus Schnei­der an.