Die CDU-Frau­en-Uni­on Bad Neuenahr lädt herz­lich ein zu einer vor­weih­nacht­li­chen besinn­li­chen klei­nen Fei­er um das ereig­nis­rei­che Jahr 2019 aus­klin­gen zu las­sen. Wir tref­fen uns am Diens­tag, dem 03.12.2019 um 19.00 Uhr im „Metz­lers Restau­rant“ Mit­tel­str. 4–6 in Bad Neuenahr. An die­sem Abend ist unser Hei­mat­au­tor Wer­ner Schül­ler bei uns zu Gast. Um uns auf die schöns­te Zeit des Jah­res ein­zu­stim­men wird er uns aus sei­nen Büchern Advent- und Weih­nachts­ge­schich­ten aus Bad Neuenahr-Ahr­wei­ler vor­tra­gen.

Wir wol­len aber auch an die­sem Abend über­le­gen wie die „Aus­sich­ten“ der CDU-Frau­en-Uni­on im nächs­ten Jahr sein könn­ten, da Neu­wah­len des Vor­stan­des anste­hen. 

Wir wün­schen uns allen einen schö­nen har­mo­ni­schen besinn­li­chen Abend mit gutem Essen und guten Gesprä­chen. 

Gäs­te sind herz­lich will­kom­men. 

Mit freund­li­chen Grü­ßen
Eri­ka Höhn
stv. Vor­sit­zen­de