2. Okto­ber 2013

Mitglieder des CDU Ortsverbandes haben gewählt – Liste für 2014 steht: Kandidaten für Bad Neuenahrer und Kirchdauner Ortsbeirat benannt

Der CDU-Orts­­ver­­­band Bad Neu­en­­ahr-Gim­­mi­­gen-Kir­ch­­daun hat in sei­ner jüngs­ten Mit­glie­der­ver­samm­lung über die Per­so­nen, die auf der Lis­te in den ein­zel­nen Orts­bei­rä­ten der Stadt­tei­le Bad Neuen­ahr im Früh­jahr 2014 von den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern gewählt wer­den sol­len, bera­ten und bereits gewählt.

Wir haben in den bei­den Orts­ver­bän­den jeweils eine gute und star­ke Mann­schaft auf­ge­stellt. Die Auf­ga­ben in den Orts­ver­bän­den wer­den nicht ein­fa­cher. Von daher war es uns wich­tig ent­schei­dungs­freu­di­ge Per­so­nen auf­zu­stel­len, die in der CDU Ver­ant­wor­tung für ihre Orts­ge­mein­de über­neh­men wol­len“, so der Vor­sit­zen­de, Det­lef Odenkirchen.

Die Namen der Bür­ger­ver­tre­ter für den Orts­bei­rat in Bad Neuen­ahr sind: Heinz-Die­­ter Brand, Det­lef Oden­kir­chen, Gert Kaul, Dr. Jens Het­­fleisch-Ste­­phan, Alex­an­der Drumm, Erich Stadt­feld, Hans-Gün­­ter Ring, Anne­lie­se Schmitz, Inge­borg Heu­ser und Dr. Ulrich Krafft. Für den Orts­ver­band Kirch­daun sind es: Anton Gie­r­aths, Ger­hard Ulrich, Frank Hof­mann, Chris