13. Okto­ber 2016

Terminvorschau 16.11.2016 um 19.00 Uhr — Information zur Landesgartenschau BN-AW

Wir sind bereit für die Landesgartenschau“

The­men­abend der Ver­an­stal­tungs­rei­he im CDU Orts­ver­band Bad Neuenahr

Einen inter­es­san­ten Vor­trag zum The­ma „Wir sind bereit für die Lan­des­gar­ten­schau“ wird der Bür­ger­meis­ter der Stadt Bad Neu­en­­ahr-Ahr­­wei­­ler, Gui­do Orthen, am Mitt­woch, den 16. Novem­ber 2016 um 19.00 Uhr im Hotel Krupp, Post­stra­ße 2, in 53474 Bad Neu­en­­ahr-Ahr­­wei­­ler abhal­ten. Der CDU Orts­ver­band Bad Neuen­ahr hat den Bür­ger­meis­ter der Stadt dazu gewin­nen kön­nen, über die­ses inter­es­san­te und zukunfts­wei­sen­de The­ma zu refe­rie­ren. Das die­se Lan­des­gar­ten­schau schon heu­te ein Gewinn für alle dar­stellt, steht außer Fra­ge. Das ist eine Win-win-Situa­­ti­on für die Men­schen die hier leben. So eine Lan­des­gar­ten­schau wird die Stadt und die gesam­te Regi­on ver­än­dern und berei­chern. Aber wie setzt man so ein Vor­ha­ben um? Kon­zep­ti­on, Pla­nung und Durch­füh­rung suk­zes­si­ve die Umset­zung will natür­lich durch pro­fes­sio­nel­le Fach­kräf­te rea­li­siert wer­den. Wie macht man es rich­tig? Was kos­tet das Vor­ha­ben? Wel­chen „Return of Invest“ wird es der Stadt und somit den Men­schen brin­gen? Fra­gen über Fra­gen. „Wir wol­len unse­re Mit­glie­der aber auch alle inter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­ger ein wenig für das The­ma sen­si­bi­li­sie­ren. Der Bedarf an Infor­ma­ti­on ist gege­b