26. Mai 2017

CDU Ortsverband Bad Neuenahr besucht die Ahr-Thermen

CDU Orts­ver­band Bad Neuen­ahr besucht die Ahr-Thermen

Ther­me ist wich­ti­ger Part­ner für den Tou­­ris­­mus- und Wirtschaftsstandort

Der CDU Orts­ver­band Bad Neuen­ahr hat in sei­ner jüngs­ten Vor­stands­sit­zung die Ahr-Ther­­men besucht und sich mit Geschäfts­füh­rer, Mater­nus Fied­ler, vor Ort getrof­fen. Neben einer aus­gie­bi­gen Haus­füh­rung wur­de auch über die Fir­men­phi­lo­so­phie gespro­chen. Fied­ler hat mit sei­ner Mann­schaft das Kon­zept gäs­te­kon­form und nach den heu­ti­gen Stan­dards ange­passt. „Wir wol­len unse­ren Gäs­ten etwas ein­ma­li­ges und Erleb­nis­rei­ches bie­ten. Raus aus dem All­tag, rein in die Ent­span­nung. Das Bad bewusst erle­ben und die Gäs­te aus ihrem All­tags­stress wie­der ent­schleu­ni­gen. Ein Auf­ent­halt in den Ahr-Ther­­men soll ein stück­weit klei­ner Urlaub sein“. All dies und vie­les mehr steht auf dem Pro­gramm für den Bade- und Ent­span­nungs­gast. Für das leib­li­che Wohl­ge­fühl ist bes­tens gesorgt. So sind das Ther­men­re­stau­rant mit klei­nem, fri­schen und gesun­dem Spei­sen­an­ge­bot eine will­kom­me­ne Abwechs­lung auch für Gäs­te, die nicht die Bade­land­schaft nut­zen und den­noch kuli­na­ri­sches genie­ßen wol­len. Die herr­li­che Sau­na­land­schaft lädt zum Ver­wei­len und Rela­xen ein. Mit ver­schie­den Auf­güs­sen kann man hier sich rich­tig ver­wöh­nen las­sen. „Die Ahr-Ther­­me ist ein wich­ti­ger Indi­ka­tor für die hei­mi­sche Wirt­schaft, ins­be­son­de­re für den Tou­ris­mus und die Hotel­bran­che. Auch die Wohn- und Immo­bi­l