3. Sep­tem­ber 2018

Wiedergründung der Jungen Union Stadtverband Bad Neuenahr-Ahrweiler: Politisch interessierte junge Menschen zwischen 14 und 35 Jahren sind angesprochen

Nach­dem es in den letz­ten Jah­ren lei­der kei­nen akti­ven Vor­stand der Jun­gen Uni­on der CDU in Bad Neu­en­ahr-Ahr­­wei­­ler gab, wird jetzt die Reak­ti­vie­rung ange­strebt. Dazu wer­den alle aktu­el­len Mit­glie­der und Inter­es­sier­te zur Wie­der­grün­dung in Kle­bers Bier­gar­ten am Mitt­woch, 19. Sep­tem­ber 2018 um 20 Uhr ein­ge­la­den. In der Johan­­nes-Mül­­ler Stra­ße 1 im Stadt­teil Ahr­wei­ler wer­den Neu­wah­len statt­fin­den und mög­li­che zukünf­ti­ge Akti­vi­tä­ten geplant. Dabei besteht die Mög­lich­keit, in offe­ner Atmo­sphä­re mit­ein­an­der ins Gespräch zu kom­men und sich poli­tisch auszutauschen.

Wenn auch Du schon immer etwas poli­tisch bewe­gen woll­test, zwi­schen 14 und 35 Jah­renalt bist und dich für die Gestal­tung der Zukunft vor Ort und dar­über hin­aus ein­setz­ten willst,bist Du bei der Jun­gen Uni­on genau rich­tig! Infor­ma­tio­nen zum Pro­gramm der Jun­gen Uni­on fin­dest Du auf der Home­page unter www.junge-union.de, auf der Du auch schon direktMit­glied wer­den kannst. Als Ansprech­part­ner des Kreis­ver­bands steht Dir Nic­las Schell unterniclas.schell@web.de zur Ver­fü­gung. Willst du direkt in dei­ner Stadt Bad Neu­en­ahr-Ahr­­wei­­ler aktiv wer­den, kannst Du dich an Johanna.Kolka@web.de wen­den.