CDU-Stadtverband Bad Neuenahr-Ahrweiler gratuliert Ortsverbandsvorsitzendem Wilfried Sommer zur Wiederwahl
Der Stadtverband der CDU Bad Neuenahr-Ahrweiler gratuliert dem Ortsverbandsvorsitzenden von Bad Neuenahr-Heimersheim, Wilfried Sommer, herzlich zu seiner Wiederwahl. Sommer wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung einstimmig in seinem Amt bestätigt.
Die stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende Natalie Baum würdigte das Ergebnis als starkes Zeichen des Vertrauens: „Die einstimmige Wiederwahl ist Ausdruck der engagierten, verlässlichen und vertrauensvollen Arbeit, die Wilfried Sommer in den vergangenen Jahren geleistet hat. Die enge und konstruktive Zusammenarbeit zwischen Orts- und Stadtverband ist dabei ein wichtiger Bestandteil unserer gemeinsamen politischen Arbeit.“
Neben der Bestätigung bewährter Vorstandsmitglieder wurden auch neue Gesichter in den Vorstand gewählt. Für den Stadtverband ist dies ein positives Signal: „Der neu gewählte Vorstand steht nicht nur für Geschlossenheit, sondern auch für Erneuerung und neue Impulse. Diese Verbindung aus Erfahrung und frischem Engagement stärkt unsere CDU vor Ort nachhaltig“, so Baum.
Mit Blick auf die anstehenden Wahlen am 22. März, die Bürgermeisterwahl mit Pascal Rowald sowie die Landtagswahl mit Guido Orten, betonte Baum die Bedeutung eines geschlossenen Auftretens: „Wir unterstützen unsere Kandidaten gemeinsam und mit voller Überzeugung.“
Auch der stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende Hans-Jürgen Juchem unterstrich die Bedeutung der Wahl: „Die einstimmige Bestätigung des Vorsitzenden zeigt Stabilität und Vertrauen. Das ist eine starke Grundlage für die kommenden Aufgaben.“
Der Stadtverband der CDU Bad Neuenahr-Ahrweiler sieht sich gemeinsam mit dem neu gewählten Ortsvorstand gut aufgestellt für die weitere politische Arbeit in der Stadt.
